WER BIN ICH?

Servus Zusammen.

Mein bürgerlicher Name ist Andreas H. Michel. Ich bin 100% Pfälzer und mit Riesling in der Muttermilch großgezogen worden. Die Liebe zum Wein war also vorprogrammiert. Während meiner Wanderjahre durch die Welt der Sterne der Hotellerie & Gastronomie habe ich mein Handwerk als Gastgeber und Weinexperte in den besten Häusern an schönen Orten wie Sydney, St. Moritz,  Kitzbühel, Zürich und vielen mehr lernen dürfen. TRAUBENFETISCH ist aus einer Laune des übermäßigen Weinkonsums mit sehr guten Freunden entstanden. Mit TRAUBENFETISCH will ich zeigen, dass Wein und Kulinarik unkompliziert sein können, dabei mit Klischees aufräumen und mein Wissen mit Dir teilen. "Betreutes Trinken" ist das Motto und ich lasse Dich gerne das pure Gefühl der Weinwelt spüren.

Wenn Du mehr über mich wissen willst, kontaktiere mich.

Ansonsten sehen wir uns auf der nächsten WEIN & BEATS oder bei einer anderen Veranstaltung der Weintherapeuten.